loading


Warning: array_key_exists() expects parameter 2 to be array, boolean given in /homepages/10/d263990926/htdocs/beutelful/wordpress/wp-content/plugins/weglot/src/services/class-option-service-weglot.php on line 334

PROJEKT

Mercedes Benz Tischbedufter

Bringt die originalen Mercedes Benz Düfte in die Verkaufsräume.

Jahr

2018

Kunde

Makea GmbH

Produkt

Auf den Verkaufsräumen von Mercedes Benz liegt nicht nur ein besonderes Augenmerk, auch den Geruchsnerven soll etwas geboten werden. Im Top-Segment von Daimler strömt schon lange ein, fein auf die Marke abgestimmter, Duft aus der Innenraumbelüftung. Ich wurde gebeten dieses Erlebnis in die Verkaufsräume zu bringen.

Bedienung

Die Bedienung erfolgt über einen schiebbaren Touchregler.
Dort lassen sich Intensitäten einstellen und das Gerät in den 'Schlafmodus' versetzen, bei dem alle Ambient-Lichter abgestellt werden.

Team

doshimatoshi.com
matmat.studio